Deine Frage – Meine Antwort:

In meinem Podcast und meinen Videos auf YouTube beantworte ich regelmäßig Fragen und spreche über Themen, die dich bewegen.

Hast du das Gefühl, du hast dich irgendwie verloren? Möchtest du gerne wieder glücklich sein? Dein Leben genießen und mal wieder Zeit für dich haben? Klarheit gewinnen, wie dein Leben weiter gehen soll?

Dann schreib mir doch einfach, was dich bewegt und ich werde in meinem Podcast bzw. meinen Videos antworten. Dabei nenne ich lediglich deinen Vornamen (auf Wunsch lass ich ihn auch weg), so dass es anonym bleibt.
Also nur Mut, ich freue mich auf deine Nachricht:

Du kannst mir hier eine Nachricht schicken:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hier findest du meinen YouTube Kanal
    Katja auf YouTube

    Hier findest du meinen Podcast:

    Katja’s Podcast