Du hast das Gefühl, du hast dich irgendwie verloren?

Wie könnte ein Leben aussehen, in dem du endlich wieder glücklich bist?

Ein Leben das du liebst, genießt und weißt, wohin deine eigene Reise geht?

 

Lass uns doch ein wenig Zeit nehmen und Klarheit schaffen, was da gerade nicht rund läuft.

Du erfährst im Life Coaching, welche ersten Schritte du gehen kannst, um wieder glücklich zu werden.

Du findest dabei Klarheit und Vertrauen, gewinnst neue Sichtweisen und findest eine Lösung, die zu DIR passt.

Als deine Wegbegleiterin unterstütze ich dich dabei, deine Gedanken zu sortieren, Klarheit zu gewinnen, wo du hin möchtest, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und den Blick frei zu machen, für das, was du wirklich möchtest. Dabei orientiere ich mich an deinen Bedürfnissen und Zielen.

Finde heraus, was dir wichtig ist und was du für dein Leben willst.
Dein Selbstbewusstsein wird steigen, du gewinnst Sicherheit und wirst am Ende genau wissen, was du willst.

 

Du möchtest gerne ein persönliches Coaching mit mir?

So geht es weiter:

Wir starten mit einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Wir sprechen in diesen 30 Minuten über dein Anliegen, deine Herausforderungen und darüber, was du verändern möchtest.

Ich stelle dir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit vor und gebe dir einen Ausblick, was wir tun werden.

Hier können wir all deine Fragen klären und du kannst dann für dich entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest.

Such dir hierfür einen der zur Verfügung stehenden Termine aus.

Dabei hast du die Wahl, ob du zu mir nach Wien kommen möchtest, oder ob das Gespräch via Skype oder Telefon stattfindet.

Ja, ich möchte ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen meine Kundinnen und Kunden gemacht haben?

Vielleicht klingt das alles ja ganz gut für dich, aber du möchtest gerne wissen, wie so ein Coaching denn bei mir ist und was man da so erreichen kann?

Meine Kundinnen und Kunden waren so nett und haben genau das beschrieben. Also lies dich durch und gewinne einen Eindruck, ob Life Coaching bei mir das Richtige für dich ist.

Erfahrungsberichte lesen

Du möchtest endlich wissen, welcher Beruf wirklich zu dir passt?

Du möchtest endlich wieder glücklich mit deinem Beruf sein?

Lass uns doch ein wenig Zeit nehmen und Klarheit schaffen, wie es weitergehen soll. Dabei hast du die Wahl, ob du zu mir nach Wien kommen möchtest, oder ob das Coaching via Skype oder Telefon stattfindet.

Ja, ich möchte ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren